KNIFE FIGHTING CONCEPT

Knife_Head

Knife Fighting Concept - ist ein Messerkampfsystem das in erster Linie auf ausgefeilten Messerkampfkonzepten und Kampfprinzipien basiert. SAMI Knife Fighting Concept ist ein Nahkampfsystem in der ausschließlich das Messer die primäre Waffe ist und die Entwicklung des Anwenders im Mittelpunkt steht.

Durch seine ständige Weiterentwicklung ist SAMI Knife Fighting Concept ist ein zeitgemäßes Kampfsystem mit modernen Trainingsmethoden, speziell für die waffenlose Verteidigung gegen Messerangriffe, Messerbedrohungen, den Kampf Messer gegen Messer, die Ausbildung in unterschiedlichen Messertypen, der taktische Einsatz des Messers sowie der sportliche Wettkampf sind die Säulen von SAMI Knife Fighting Concept.

Durch den großen Erfolg unserer Videoclips wird SAMI Knife Fighting Concept nicht nur bei uns trainiert, sondern es werden auch in anderen Europäischen Ländern Instruktoren ausgebildet um dieses Europäische Messerkampfkonzept zu erlernen.

 Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!

In unserem System wird besonderer Wert auf eine gute Ausbildung unserer Instruktoren gelegt, wie zum Beispiel fachliche Kompetenz, Entwicklung der Fertigkeiten und didaktischen Aufbau des Messekampfunterrichts. Unser Leitsatz lautet “Mit gut geben wir uns nicht zufrieden!”

SAMI Knife Concept International wurde 2004 gegründet und wird in vielen Ländern Europas  unterrichtet unter anderem in Spanien, Belgien, der Schweiz,  Deutschland und  Italien.

Schnuppertraining jederzeit gratis – Termine Schnuppertraining

Mehr Informationen: www.knifefighting-concept.at